Green with envy.

Es reicht ja nicht, dass ich mich scheiße fühle, weil sich Erkältung und diverse Allergien auf einmal auf mich gestürzt haben, nein. Dazu kommen auch noch die Schläge ins Gesicht, wenn ich all die Leute sehe, die mit ihrem Leben klarkommen, gute Jobs haben oder die besten Noten. Und den Führerschein.

Jesus Christ, ich hasse diese Tage. Ich meine…ich weiß, dass ich einige wenige Fähigkeiten habe….aber es zerrt an meinen Nerven, wenn ich sehe, wie schnell und einfach andere Leute, Leute die ich kenne, mit denen ich befreundet bin, Probleme abhandeln oder sowas. Ich will mich wirklich nicht beschweren, denn…naja. Ich bin schon ziemlich gefickt. Nicht wegen der Erkältung, aber wegen der Krankheit, die ich in mir trage. Ich könnte platzen vor Neid. Ich weiß, ich sollte dankbar sein, für das, was ich schon erreichen konnte. Ich will auch gar kein anderes Leben. Ich will kein perfektes Leben und auch kein einfaches…

Aber mal ehrlich: Ich will ohne Angst vor die Tür gehen können. Will keine Kopfschmerzen haben, weil die Stimmen in meinem Kopf so laut brüllen, dass man sie allesamt für Scream-Queens halten könnte. Ich will gut schlafen können. Will die Leute treffen können, die ich unbedingt sehen will. Ich möchte….

Hm…

Ich glaube, ich möchte einfach nur mehr Geduld. Denn eigentlich weiß ich ja, dass ich alles schaffen kann. Ich brauche zwar meist länger als Leute, die…naja…’gesund sind’, aber ich bekomme es ja eigentlich schon ganz gut hin.

Ja, ich weiß auch, dass das Leben kein Wettrennen ist, was man gewinnen muss, aber es ist gleich noch härter, sein Leben zu leben, wenn man das Gefühl hat, als Letzte ins Ziel zu kommen.

So far. Ich geh’ wieder schlafen.  *wink*

Leave a Reply

