She’ll cut a bitch.

God, I love her.

Kathy Griffin, meine ich. Ihr Programm ‘She’ll cut a bitch’ könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Und das, obwohl ich es schon mindestens 15 Mal gesehen habe.

Hilarious! Hi-la-ri-ous!

Ich würde sie zu gerne einmal live sehen. Aber da ich (noch!) in Deutschland lebe und sie nun mal Englisch spricht, wird das etwas kompliziert, sie to Germany zu bekommen. Ich will auch unbedingt mal ihre Bücher lesen, aber die auf English zu bekommen hat sich auch als ziemlich schwer herausgestellt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich sie über Barnes&N., das wäre cool. Aber der Versand ist dann mit Sicherheit teurer als das Buch an sich. *sighs*

Abwarten, Nika. Wenn du erstmal in Indy bist, sind deine Chancen größer, sie live zu sehen. Und möglicherweise kannst du in Indy auch eines ihrer Bücher kaufen. Also: Wie wäre es mit warten?

Jajaja. Ist ja gut. Aber wisst ihr, was ich kaum erwarten kann? Den 6. Dezember 2010. *squeals* MARS! In Oberhausen! König-Pilsener-Arena! Mit Special Guest!

Für alle, die nicht wissen, von was ich spreche: am 6.12.2010 sehe ich 30 Seconds to Mars live in Oberhausen in der KPA. *faints* OH.MY.F-ing.GOD. *faints again*

Ich bin jetzt schon dermaßen aufgeregt, das gibt es nicht. Und ich weiß, dass es direkt vor dem Gig noch schlimmer wird, denn einige Konzerte habe ich ja schon besucht. Zwar keine Mars-Gigs, aber immerhin die bäste Bänd där Wält habe ich gesehen. *laughs* Die Tickets habe ich schon. *dances* Und jedes Mal, wenn ich CTTE (one of the most emotional and imaginative videos EVER)  oder KAQ im TV sehe, muss ich dermaßen grinsen, dass mich Leute mit der Cheshire Cat verwechseln. Den selben Effekt gibt es übrigens auch, wenn ich einen MARS-Song im Radio höre oder die Shuffle-Funktion meines MP3-Players mich zu einem dieser Songs wirft. WOHOOOO. *jumps her bed*

Und! Und, und, und, und, und! Ich will Bullet sehen! Ende November spielen sie in Offenbach! Wohoooooo! Wer geht mit mir hin?

CB, hast du vielleicht Interesse? Wäre cool, wenn wir zusammen hingehen…ehm…fahren könnten. *grins*

Puuh. Mir ist warm. Ich stelle mich noch eine Weile vor den offenen Kühlschrank.

Tüdelüü. *waves*

6 thoughts on “She’ll cut a bitch.

  1. hmm wann hättest du denn zeit ich würd mich dann wenns geht nach dir richten was wir dann machen ergibt sich schon 🙂
    oder solll ich dich ma anrufen zum verabreden?
    hdgdl
    CB

    1. Ich hab theoretisch jeden Abend Zeit. =) Wenn ich fahre, dann meistens bis um 6 oder halb sieben. Danach bin ich frei. *g* Was hattest du denn gedacht? ‘Ne Runde spazieren gehen? Oder was? 😉

  2. Also cool is bullet for my Valentine schon!
    Aber ich möcht net auf en Konzert von denen sry.
    Aber wollen wir vileicht in nächster Zeit was zusammen machen?

    Liebe Grüße
    hab dich ganz dolle lieb CB.

    P.S. Hast du en Dreamcatcher in deim Zimmer?

    1. Jaah, hatte zeitweise sogar zwei in meinem Zimmer hängen.

      Wir können was zusammen machen. Gerne. =) Es gibt allerdings zwei große Probleme: Es ist erstens viel, viel, vieeeeel zu heiß und zweitens bin ich ständig am fahren, damit ich endlich die Prüfung über die Bühne bringen kann. *seufz* Das heißt: so viel ist im Moment nicht mit mir anzustellen. *grins* An was hattest du denn gedacht?

      Love you, too.

      1. Keine Ahnung^^
        irgendwas Abends wenns kühl is.
        Mist mir fällt grad auf ich hab oben meine Identität preisgegeben.=)

Leave a Reply

